DOCPA Logo

release the power of innovation

Direkt zum Seiteninhalt

magnetische USB Ladekabel

PRODUKTE > Lifestyle
ideal beim Autofahren
einfache Ein-Hand Bedienung
sicheres Laden ohne Gefummel
ohne ständiges Ein- & Ausstecken
starke Magnetkraft für stabilen Halt
integrierte LED Ladeanzeige im Stecker
schont USB-Anschlüsse von Smartphone & Co.

EIGENSCHAFTEN

Der auch einzeln erhältliche magnetische Adapter verbleibt im Smartphone und schützt dort den USB-Anschluß. Als micro-USB, USB-C und Apple Lightning Typ lieferbar.

Robustes Aluminium-Gehäuse und stabiles Kabel mit Textil-Ummantelung. Standard Länge von 100cm in silber & schwarz erhältlich.

Integrierte Elektronik unterstützt schnelles Aufladen (~ 2.5A) und Datenkommunikation, während starke Magnete für festen Sitz sorgen.

UNSERE EMPFEHLUNG

Die magnetischen Ladekabel wurden von uns ausgiebig, mit Samsung Galaxy Smartphones sowie Apple iPhones auf Funktion, Verarbeitung und Alltagstauglichkeit getestet und für gut befunden. Neben der Schnellladung von bis zu 2.5 A mit den original Ladegeräten, ist auch ein Datenaustausch mit dem PC problemlos möglich. Bei Verwendung als Datenkabel, muss die Lade-LED am USB Stecker unbedingt nach oben (Displayseite) zeigen! Das Laden ist dagegen in allen Stellungen möglich. Der kleine, auch einzeln erhältliche, magnetische Adapter verbleibt normalerweise im Endgerät, deshalb sind Reservekabel für Auto und Reise empfehlenswert. Unser Mengenrabatt im Shop ist dafür ideal.
Fazit: Funktioniert so simpel, wie genial

PRODUKTBEWERTUNG

Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
© 2023 DOCPA - All Rights Reserved
Last update: 09.12.2023

DOCPA

+49 203 87843961
INFO
RECHTLICHES
FOLGEN
Zurück zum Seiteninhalt